1. Trans*Eltern-Treffen

Datum/Zeit
Date(s) - 20 Sep 2017
7:00 PM - 9:00 PM
iCal
0

Ort
HAZ Centro, 3. Stock


Die neue Gruppe für Eltern, die trans* sind, trifft sich das erste Mal. Wer Interesse hat, kann sich via gerne anmelden – aber auch spontan kommen ist möglich.

Das 1. Treffen ist aussschliesslich für Trans*Eltern (ohne Partner*nnen und ohne Kinder)

In einem Folgetreffen sind diese dann auch herzlich willkommen!

Bitte melde dich auch wenn du Trans*Mama, Trans*Papa, Trans*Elternteil bist und Du:

…. am 1. Treffen nicht teilnehmen kannst, aber bei einem Folgetreffen informiert werden möchtest
…..ausschliesslich einen Austausch in schriftlicher Form wünschst ohne an einem Treffen teilzunehmen
…..Dein Outing noch vor Dir hast.
…..andere Trans*Eltern in Deiner Nähe kennenlernen möchtest
…..erlaubst Deine Kontaktdaten (E-Mail) auf Anfrage anderen Trans*Eltern weiterzuleiten (mit oder ohne Rücksprache)
…..für Trans*Eltern und ihre Familen aktiv werden möchtest und man dich für Projekte, Treffen, Networking anfragen darf
…..für Trans*Eltern Ideen, Anregungen, etc hast

Wir freuen uns auf euch!

Herzlich

Hannes und Noé