WORKSHOP: Meine Geschlechtsidentität: wer bin ich?

Map Unavailable

Datum/Zeit
Date(s) - 10 Sep 2022
10:00 AM - 12:00 PM
iCal
0

Ort
Regenbogenhaus, Zollstrasse 117


50 JAHRE HAZ – QUEER ZÜRICH

Fragst du dich: Bin ich trans? Bin ich non-binär? Dann komm zu diesem angeleiteten Austausch in kleiner Runde.

Geleitet von Marc Inderbinden

Sprache: Deutsche Lautsprache

Hast du dir schon einmal Fragen zu deinem eigenen Geschlecht gestellt? Fragst du dich: Bin ich trans? Bin ich non-binär? Dann komm zu diesem angeleiteten Austausch in einer kleinen Gruppe.

Geführt vom trans Berater und angehenden Psychotherapeuten Marc Inderbinden soll die Gruppe einen sicheren Raum schaffen, in dem Menschen Fragen und Unsicherheiten, aber auch schöne Dinge zur eigenen Identität, mit Fokus auf dem Thema Geschlecht austauschen können. Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach unserer Identität und vielleicht gibt es sogar schon kleine Antworten auf Fragen wie: Bin ich vielleicht non-binär/trans? Und wie fühlt sich das an?

Der Workshop findet bewusst in einer kleinen Gruppe statt. Deshalb wird derselbe Austausch in einer zweiten Gruppe auch noch am Samstag 3.9. durchgeführt. Bitte melde dich nur für einen Samstag an.

https://www.eventbrite.ch/e/workshop-meine-geschlechtsidentitat-wer-bin-ich-tickets-395857659917