Datum/Zeit
Date(s) - 2 Sep 2017 until 3 Sep 2017
12:00 AM - 11:59 PM
iCal
0

Ort
Campus Sursee


Nach den letzten vier erfolgreichen Transtagungen findet diesen September die fünfte Schweizer Transtagung statt. Am Wochenende vom 2. und 3. September tauschen wir uns in Workshops und im gemütlichen Beisammensein rund ums Thema trans* aus. Alle weiteren Updates und Infos folgen in Kürze auf der Website.

Zum Anmeldungslink gehts hier: https://transtagung.tgns.ch/anmeldung/

Die Tagung trägt das Motto „ich bin ich“ und richtet sich an:
– Transmenschen
– Transgender
– Gender-Queer
– Non-binary
– Crossdresser
– Transvestiten
– Vor/nach Coming-Out, vor/nach Transition, mit/ohne körperliche Angleichung

Uns ist aber auch wichtig zu sagen, dass Angehörige, Freund_innen und Interessierte auch herzlich willkommen sind. Die Transtagung soll aber ein Safer Space für uns alle sein.

Die Tagung findet im Seminarzentrum „Campus Sursee“ in Oberkirch statt, wo es auch Möglichkeiten zur Übernachtung gibt. Wer wenig Geld hat, soll sich bei uns melden.