TINAV Joy Day

Map Unavailable

Datum/Zeit
Date(s) - 16 Sep 2023
10:00 AM - 11:00 PM
iCal
0

Ort
Zürich


Wir feiern unsere Community!
Komm wie Du bist!

Ein Treffen von und für trans, intergeschlechtliche, non-binäre und agender Menschen und unsere Verbündeten, auch Kinder und Eltern und besonders willkommen sind Menschen mit mehrfachen Diskriminierungserfahrungen <3

Ein kleiner & feiner, no budget & selfmade Anlass

Es gibt einen gemütlichen, liebevollen und saferen Rahmen, in dem wir zusammen einen Tag geniessen können mit Austauschen, Zuhören, Erzählen, Essen, Trinken, Workshoppen, Erkunden, Bewegen, Spielen, Tanzen, Lachen, Weinen, gegenseitig Empowern und vor allem „uns selber sein“

Workshops zu Non-Binarität, Empowering in unserem Sein, Wie sind wir einander gute Verbündete?
Begegnungscafé & Kindernachmittag für genderqueere Kids und ihre Geschwister, Freund*innen, Eltern und Angehörige
Spiele-Abend, Mini Open Mic, DJx

Der Anlass hat offene Türen, Du kannst kommen und gehen, wie es für Dich stimmt und es ist kostenlos. Wenn es Dir möglich ist, freuen wir uns über Deinen freiwilligen Beitrag für unsere Aufwände. Helfende Menschen sind auch sehr willkommen! Und: Wenn möglich, nimm etwas für das Mitbring-Buffet mit (salzig oder süss), gerne vegan und glutenfrei und sonst mit Zutatenangabe (auch bei Nüssen).

Für mehr Infos, melde Dich auf: