TGNS Jugendgruppe (online via Discord, Link zum Treff erhältlich unter )

Datum/Zeit
Date(s) - 1 Dez 2020
5:30 PM - 8:00 PM
iCal
0

Ort
HAZ Centro, 3. Stock


Aufgrund von Corona findet die Jugendgruppe online via Discord statt. Link zum  Treff erhält mensch unter

Wer sind wir?

Die TGNS Jugend besteht aus einer bunt gemischten Truppe von jungen trans Menschen. Wir möchten mit der Jugendgruppe einen Safe Space schaffen, bei dem mensch so sein kann wie mensch ist und niemand ausgeschlossen wird. Zudem bietet der Treff die Möglichkeit, unkompliziert coole Leute kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und Freundschaften zu knüpfen, wobei der Spass nicht zu kurz kommen darf.

Wie sieht ein Treff aus?

Die Jugendgruppe beginnt mit einem gemeinsamen Kochen und Kennenlernen. Der gemütliche Abend geht dann weiter mit dem Verspeisen des Gekochten, quatschen über trans Themen, chillen, lachen, spielen und planen der nächsten Events 🙂.

Was gibt es zu essen?

Meistens Spaghetti oder Fajitas. Das Essen ist immer vegetarisch mit einer veganen Option. Wenn du Allergien hast, sag es uns doch, dann schauen wir, dass es für dich auch etwas zu essen gibt.

Fragen?

Bei Fragen kannst du dich gerne über bei uns melden.

Du möchtest zum ersten Mal bei der Jugendgruppe dabei sein, traust dich aber nicht alleine?

Dann schreib doch eine Mail und wir können uns bereits vorab mit dir treffen; so kannst du schon mal jemanden vom Leitungsteam kennenlernen und uns nebenbei beim Vorbereiten fürs Kochen helfen. 🙂