TGNS Jugend

Datum/Zeit
Date(s) - 11 Jan 2017 until 11 Jan 2017
5:30 PM - 8:30 PM
iCal
0

Ort
HAZ Centro, 3. Stock


Wo?
HAZ Centro 3.Stock
Sihlquai 67, Zürich
(die Tür ist meistens offen, einfach reinkommen und sonst läuten dann holt euch jemand ab)

Wann?
11.1.2017
1.3.2017
3.5.2017
5.7.2017
6.9.2017
1.11.2017
Jeweils von 17.30 bis ca. 20.30 Uhr

Wer sind wir?
Die TGNS Jugend besteht aus einer bunt gemischten Truppe von jungen trans*Menschen (unter 29 Jahren). Wir möchten mit der Jugendgruppe einen Safe Space schaffen bei dem Mensch so sein kann wie Mensch ist und niemand ausgeschlossen wird. Zudem bietet der Treff die Möglichkeit unkompliziert coole Leute kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und Freundschaften zu knüpfen, wobei der Spass nicht zu kurz kommen darf.

Wie sieht ein Treff aus?
Die Jugendgruppe beginnt mit einem gemeinsamen Kochen und kennenlernen. Der gemütliche Abend geht dann weiter mit dem Verspeisen das Gekochten, quatschen über trans*Themen, chillen, lachen, spielen und planen der nächsten Events :).

Bei Fragen kannst du dich gerne über bei uns melden.

Du möchtest zum ersten Mal bei der Jugendgruppe dabei sein, traust dich aber nicht alleine?
Dann schreib doch eine Mail und wir können uns bereits vorab mit dir Treffen; so kannst du schon mal jemanden vom Leitungsteam kennenlernen und uns nebenbei beim Vorbereiten fürs Kochen helfen :).

Kurz und bündig:
Hast Du Lust Dich mit anderen jungen Trans*Menschen unter 29 in einem „Safe Space“ zu treffen, auszutauschen, rumzualbern und einen gemütlichen Abend zu verbringen? Dann komm doch das nächste Mal einfach vorbei ☺.