queer glitzriger Herbst

Map Unavailable

Datum/Zeit
Date(s) - 15 Sep 2022 until 9 Nov 2022
12:00 AM - 11:59 PM
iCal
0

Ort


Wenn die Sonne den Herbst im goldenen Gewand erleuchten lässt, tanken wir unsere Herzen voll mit queer glitztrigen Erinnerungen.

Queersicht eröffnet sein Jubiläumsjahr mit einem queer glitzrigen Herbst. Sei auch mit dabei!

Lasst uns die Welt in den buntesten Glitzerfarben erstrahlen, mit den wildesten Buchstaben schmücken und tanzen, bis es nur noch Regenbögen gibt.

Wir feiern mit unseren Geschwistern und wir feiern nicht nur einmal, sondern den ganzen Herbst. Von September bis Oktober, könnt ihr an Parties, Workshops, Lesungen und vielem mehr die unbegrenzten Möglichkeiten des queer glitzrigen Herbst geniessen und anfangs November am Queersicht Filmfestival mit euren alten und neuen Freund*innen, Geliebten und Partisanen im Kinosessel zurücklehnen und 25+1 Berner LGBTQIA+ Filmkultur feiern.

Zum Abschluss erwartet uns eine GLITTERING EXPLOSION: MYKKI BLANCO.

Die Übersicht aller Events findest du unter www.queersicht.ch/glitzer