Pride Ouest

Datum/Zeit
Date(s) - 26 Aug 2017 until 26 Aug 2017
3:00 PM - 11:00 PM
iCal
0

Ort
Bundesplatz


Unter dem Motto «The Power of Diversity» finden vom 25. bis 27. August verschiedene Veranstaltungen der Pride Ouest 2017 statt.

Die Pride der Romandie zieht jährlich von einer Westschweizer Stadt zur nächsten. Nach 1979 und 2000 ist nun zum dritten Mal in der Geschichte die Stadt Bern an der Reihe!

Den Höhepunkt bildet der Samstag mit dem Sternmarsch von verschiedenen Plätzen der Stadt bis zum Bundesplatz, mit Reden und einem umfangreichen kulturellen Programmgleich im Anschluss.

Laufe mit TGNS beim Sternmarsch!

Nur mit möglichst vielen Teilnehmern wird der Sternmarsch zu einem eindrücklichen Statement für Diversität. Sei mit TGNS dabei und laufe vom Rathausplatz bis zum Bundesplatz.

Bring am besten wieder deinen weissen Schirm mit!

Damit wir uns schon im Voraus auf viele Menschen freuen können, schreib dich doch bitte im Doodle ein:
doodle

Treffpunkt: 16 Uhr beim Rathausplatz.

Standbetreuung

Auch an dieser Pride haben wir einen Stand, direkt auf dem Bundesplatz.
Dafür brauchen wir wieder deine Unterstützung!

Trag dich hier ein, um eine Schicht zu übernehmen:
doodle

 

Wir freuen uns auf dich!

Alle Infos hier