LGBTI-Queer Stammtisch Buchs

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 15 Sep 2020
7:00 PM - 10:00 PM
iCal
0

Ort


Mit unseren Stammtischen wollen wir Lesben, Gays/Schwule, Bi*s, Trans*, Inter*, Non-Binäre, Queers und Pan*s zusammenbringen. Hier kannst du neue Leute kennenlernen, Kollegen treffen, flirten und gemütlich den Abend ausklingen lassen.

Bei der Location setzen wir bewusst nicht auf Gay-Bars, queere Kneipen oder Szenecafés – denn wir wollen zeigen, dass LGBTIQs zur Gesellschaft dazu gehören. Wir treffen uns in öffentlichen Bars, Kneipen oder Cafés. Und wenn du dich noch nicht direkt zu uns traust, kannst du uns aus der „Ferne“ (vom Nachbartisch oder so) beobachten und vielleicht dadurch doch noch dazu überwinden einfach zu uns zu stossen. Unseren Stammtisch erkennst du an der Regenbogenflagge – das Zeichen für Toleranz und Akzeptanz.