Drama King

Datum/Zeit
Date(s) - 18 Mai 2016
8:00 PM - 10:00 PM
iCal
0

Ort
Keller 62


«An Apple a Day keeps me Happy and Gay. Jep. Was darf man heute noch sagen, ohne an politischer Korrektheit zu ersticken? Nun, bevor wir ersticken, müssen wir reden, reden über die Liebe und das Menschsein oder die Menschen und das Liebsein. Und warum es vielen immer noch schwer fällt, mich zu lieben. Wäre ich blind, taub oder hätte ein Chromosom zu viel, alle würden mich lieben. Aber schwul? Meine Eltern waren nicht vorbereitet. Ich auch nicht. Ich war warm und hab sie kalt erwischt. Ich war ein Mann mit sexuellem Migrationshintergrund, fremd im eigenen Land. Alles musste ich mir selber beibringen. Egal. Martin Luther King hatte einen Traum, ich hatte immer nur Kopfweh. So, und jetzt wird Tacheles geredet.»

Link