Basel Trans Treff

Datum/Zeit
Date(s) - 12 Feb 2019
7:00 PM - 9:00 PM
iCal
0

Ort
Heimat Basel


Hallo Transleute

 

Das Basel Trans Treff (BTT) findet heute wieder statt.

 

wir mieten die LGBT-freundliche „Heimat Basel“ (Eventraum/Bar/Club) nun
regelmässig und an den Abenden wo der BTT stattfindet ist Geschlossene
Gesellschaft, das heisst, das es für ungeoutete Transleute geeignet ist.
es werden an diesem Abend nur Transleute in den Club reingelassen.

 

an den BTT-Abenden könnt ihr an der „Heimat“-Bar Getränke bestellen, zu speziellen Preisen für die BTT Mitglieder. Da es eine kleiner Treff ist, kann man nur per Kleingeld bezahlen (Münzen, keine Noten).

 

der BTT findet 2x im Monat statt, jeweils in der 2. und letzten Woche um 19:00 bis 21:00. aussert wenn ich verhindert bin, denn ich bin die einzige Leiterin.
schaut Bitte trotzdem hier in der Agenda rein, ob die Veranstaltung eingetragen ist oder nicht.

 

Bis Bald!
Das neue Basel Trans Treff – Team