Operationen finden wieder statt

Es gibt gute Neuigkeiten. Mit der Lockerung der Corona-Auflagen vom 27. April kehren bereits jetzt die Spitäler, die trans Personen operieren, zur Normalität zurück. Sowohl die Universitätsspitäler in Basel, Zürich, Lausanne und Genf, als auch das Kantonsspital Zug sind dabei, verschobene Termine neu zu disponieren. Mit unser aller Hilfe (Abstand, Händewaschen, Masken im ÖV und Supermarkt) bleiben die Spitäler von einer zweiten Welle verschont. Wir drücken allen, deren OPs verschoben wurden oder noch nicht geplant werden konnten, die Daumen und hoffen, dass ihr die Wartezeit bis zur OP gut übersteht.

TGNS steht euch in Sachen Beratung mit leicht angepasstem Angebot zur Seite (siehe «Beratung» und «Recht»). Veranstaltungen müssen leider entfallen, bis der Bundesrat die Auflagen anpasst.