Sein langjähriger unermüdlicher Einsatz lässt sich mit Preisen gar nicht aufwiegen. Trotzdem feiern wir natürlich diese besondere Auszeichnung, die Henry Hohmann von Pink Cross am 5. Oktober offiziell verliehen wird.

Photographie von Henry Hohmann. Aufgenommen von Lucia Hunziker.
Henry Hohmann, photographiert von Lucia Hunziker.

Als Mitbegründer und ehemaliger (Co-)Präsident von TGNS prägte und prägt Henry noch immer unseren Verein und unsere Arbeitsweise mit seiner unermesslichen Motivation, seinem freundlichen und mitfühlenden Gemüt, seiner beeindruckend Auffassungsgabe und Vernetzungsfähigkeit.

Aber damit nicht genug; er ist bei so vielen Vereinen, Organisationen und Aktionen mit dabei, dass wir kaum noch nachkommen. Gott sei Dank gibt es bei Pink Cross eine praktische Übersicht seiner prominenten Projekte.

Hier geht’s zum Artikel.

Wir sagen: Danke, Henry! Für alles, was schon war, und alles, was noch kommt!